Tutorial – V-Ausschnitt-Bund

(Werbung)

Heute in meinem Tutorial für Euch das Thema, wie nähe ich einen Bund an einen V-Ausschnitt. Hier am Beispiel des Shirts Lynna nach Kibadoo.

Ich hoffe Dir gefällt mein Tutorial und Du erzielst tolle Ergebnisse.

Verlinke mich gerne mit dem Hashtag #mrslittlethings, wenn du nach diesem Tutorial gearbeitet hast.

Wenn Du nichts mehr verpassen möchtest, dann melde Dich gerne bei meinem Newsletter unter https://www.mrs-little-things.de/ an.

Und folge mir auf Instagram unter https://www.instagram.com/mrslittlethings .

Liebst Eure Michi :*

2 thoughts on “Tutorial – V-Ausschnitt-Bund

  1. Hi Michi,
    deine Anleitung ist ausführlich und ich muss das jetzt endlich auch mal probieren. Teilweise ist das auf schwarzem Stoff etwas schlecht zu sehen 🥴. Und nein, ich bin immer noch ein Instaverweigerer!

    1. Ja das stimmt mit dem schwarzen Shirt, liebe Verena, aber ich brauchte dringend ein schwarzes 🙂 hahaha
      Mit Ruhe und Geduld und gutem Stecken und bügeln klappt das ganz wunderbar. Danke Dir.
      Liebste Grüße Michi

Comments are closed.