Tu-Do zur ohHarri von oh meéla * Schleife

(Werbung)

Einen wunderschönen guten Morgen, es ist endlich mal wieder Tutorial-Donnerstag (TuDo) DIY-Time hier bei Mrs. Little Things * oh meéla.

Auf Instagram hast Du ja schon mein kleines DIY- Projekt erhaschen können. Folge mir dort, abonniere mich und schon ganz Du ganz praktisch und schnell meine TuDo-Projekte abspeichern.

Dieses Bild findest du immer als letztes Bild in meinem Instagramfeed und es würde mich sehr freuen, wenn Du meine TuDo´s herzt und abspeicherst. Mehr dazu auf meinem Instagram-Kanal unter https://www.instagram.com/oh_meela .

Thema HEUTE: wie erstelle ich eine kleine, süße Schleife für mein neuesten eBook ohHarri, die stylische Handy-Crossbag. Kurz und knapp als Foto-DIY.

Fertig ist dein süßer Hingucker an deiner ohHarri.

ohHarri erhältst du bis einschließlich 06.12.2020 zum Aktionspreis bei folgenden Händlern (Affiliate):

Makerist(*): https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=16616&awinaffid=698167&clickref=&ued=https%3A%2F%2Fwww.makerist.de%2Fusers%2Foh_meela

Stoffe-Hemmers(*): https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=14825&awinaffid=698167&clickref=&ued=https%3A%2F%2Fwww.stoffe-hemmers.de%2Fe-books%3Fparam_marke%255B%255D%3D1370

Alles für Selbermacher(*): https://www.alles-fuer-selbermacher.de/digitale-dateien&manufacturer_id=3033

Sewunity: https://www.sewunity.de/designer/oh-meela

Snaply: https://www.snaply.de/designer/oh-meela/

(Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und über diesen Link einen Kauf tätigen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.)

Zusätzlich haben wir für Dich wieder ein Nähvideo für unseren Youtube-Kanal gedreht. Du möchtest #ohharri gerne mit unserer Ines zusammen nähen, dann schau dir unser Youtube-Video „Nähanleitung ohHarri“ unter https://youtu.be/KtnWQE_1jAg an.

Ganz viel Freude beim Nachmachen und verlinke mich gerne in deinen Stories und Beiträgen mit @oh_meela zum Beispiel auf Instagram.

Du folgst mir noch nicht auf Insta, na dann hier entlang https://www.instagram.com/oh_meela

Ich hoffe du hast Freude an meinem kleinen DIY-Projekt. Wenn ja, dann melde dich gerne bei meinem Newsletter an, dann verpasst du keinerlei Aktionen und folge mir gerne auf meinen Socialmedia-Kanälen.

Instagram: https://www.instagram.com/oh_meela

Blog: https://www.mrs-little-things.de

Facebook: https://www.facebook.com/ohmeela.de

Pinterest: https://www.pinterest.de/mrslittlethings/

Liebst Deine Michi