Tragebag Henri


[Werbung durch Nennung und Markierung von Bezugsquellen]

Guten Morgen ihr Lieben,

ewas für eine extrem aufregende Woche. Unser Baby Henribag ist in aller Munde und die ersten genähte Stücke wurden gepostet. Wahnsinnig schöne #henribags sind derzeit in den socialmedia-Kanälen zu bewundern. Das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Auch die tollen Feedbacks zaubern mir 1000 Lächeln ins Gesicht. Danke für alles, ohne unsere Community wäre all das nicht möglich. Danke das ihr alle ein Teil von oh meéla seid <3

Heute zeige ich Euch mein Tragebag Henri in bordaux etwas genauer.

Falls Du auch gerne die Henri nähen möchtest, hier bekommst Du das Ebook:

Snaply unter https://www.snaply.de/tragebag-henri-schnittmuster-ebook/a-68007189/

oder Schnittgeflüster unter https://schnittgefluester.com/produkt/oh-meela-henribag/

Derzeit läuft auch noch die SewingChallenge bis zu 10.03.2019. Alle Informationen dazu findest Du auf dem Instagramaccount unter https://www.instagram.com/oh_meela/

Henri besteht aus 7 Teilen. Boden, Seitenteile, Hauptteile und Henkel. Optional wird dir im Ebook eine Taschenfütterung mit Reißverschlussfach, Aufnähfach und 2 weitere Henkelvarianten sowie 2 Schulterriemen erklärt. Du kannst Henri aus Lederimitat, Canvas oder Webware nähen. Die Nahtzugaben sind bereits enthalten und Fadenläufe, sowie Brüche sind markiert.

Durch seine Schlichtheit integriert sich die Henribag hervorragend in deinen Kleidungsstil. Du kannst Henri schlicht nähen und dadurch ist diese Tasche so wunderschön kombinierbar mit deiner Garderobe. Du magst es wild? Kein Problem. Natürlich kannst du Henri auch patchworken oder aus bunten Stoffen nähen.

Meine Henri habe ich aus dem genialen Kunstleder used von Snaply in bordeaux genäht. Dieses Kunstleder ist extrem gut zu vernähen und wunderschön in seiner Haptik und Optik. du erhälst es hier

Gewählt habe ich die Trägervariante eingenäht und habe mir zusätzlich eine Schmuckaufhängung gesetzt. Innen habe ich Henri mit eine Aufnähfach sowie einem Reißverschlussfach genäht.

Das Innenfutter ist ein leicht elastischer WebwareStoff, eigentlich für Kleidung, aber durch die Verstärkung durch Vliesline H250 ganz zauberhaft auch für Taschen geeignet 😉

Zusätzlich habe ich mir einen Schulterriemen genäht sowie eine Taschenkette gesetzt. Ich mag diesen edlen Look in rosegold extrem gerne.

Alle Materialien erhaltet ihr hier bei Snaply .

Falls Du auch gerne die Henri nähen möchtest, hier bekommst Du das Ebook:

Snaply unter https://www.snaply.de/tragebag-henri-schnittmuster-ebook/a-68007189/

oder Schnittgeflüster unter https://schnittgefluester.com/produkt/oh-meela-henribag/

Derzeit läuft auch noch die SewingChallenge bis zu 10.03.2019. Alle Informationen dazu findest Du auf dem Instagramaccount unter https://www.instagram.com/oh_meela/

Habt einen einen tollen Tag

Liebst Eure Michi :*