Sunny Sunday Morning mit Stoffen von Traumbeere

Sunny Sunday Morning, meine Lieben <3

Heute starte ich mal einen Sonntagspost früh am Morgen 🙂 Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und der Tag soll unfassbar “Sommer” werden und einige sitzen vielleicht gerade bei ihrer Tasse Kaffee und checken ihr Socialmedia-Kanäle <3

Perfekt für meine neuen Nähstücke aus den brandaktuellen Stoffen von Traumbeere einfach schöne Stoffe !!!

***
* liebgemeinte Werbung *
***

Absoluter Trend diesen Sommer FLAMINGOS noch und nöcher, überall und jaaa, auch mich hat das Fieber angesteckt 😉

Aus dem genialen Baumwoll-Jersey sommerlich und exotisch bedruckt (Digitaldruck) mit Flamingos, Blumen und Palmwedeln, habe ich mir einen meiner Lieblingsschnitte Maria von Schnittgeflüster genäht. Das Top ist definitiv Summer-Must-Have <3 Der Stoff ist angenehm zu tragen und in bester Qualität gefertigt.

Als Rock habe ich mir wieder eine Tiffany von TinaLisaSchnittdesign genäht. Passend zu den Flamingos in einem endgenialen Orange ebenfalls Baumwolljersey von Traumbeere.

Ein genialer Sommerlook mit Highheels oder auch Sandalen perfekt <3

Obwohl ich ja eigentlich eher der unauffällige Farbtyp bin, bin ich derzeit absolut im Wandel und kann mich kaum satt sehen an der bunten Vielfalt von Stoffen. Bei Traumbeere einfach schöne Stoffe lohnt sich definitiv immer ein Besuch. Hervoragende Stoffe und tolle Qualität.

Und nun genießt diesen fantastischen Sonntag, morgen früh kommt schon direkt ein neuer Blogpost 😉

Habt es fein meine Lieben,

Eure Michi :*

* liebgemeinte Werbung * die Stoffe und auch die Schnitte wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt.