Spätsommer-Outfit

(Werbung)

Einen wunderschönen guten Morgen,

heute noch eins meiner Spätsommer-Outfits, denn zum Ende der Woche steigen bei uns noch einmal die Temperaturen auf 25 Grad.

Vernäht habe ich den wundervollen Jersey in schwarz in Kombi mit einem Viskose Leostoff. Die Stoffe sind von Alles-fuer-selbermacher (affiliate)

Genäht habe ich mir einen Wickelrock Lorina sowie ein V-Ausschnitt-Shirt Lynna mit gekrempeltem Arm nach Ki-ba-doo

Dazu seht ihr den neuesten Schnitt von Ohmeela. die Jannibag hier als schlichte Crossbag, auch für Männer super geeignet. Vernäht habe ich hier einen Steppstoff Kunstleder ebenfalls von Alles-fuer-selbermacher
Hier in der Big-Variante mit verschieden langen Trägern einem zusätzlichen Eingriffsfach und einem Reißverschlusseinsatz.

Die Ebooks der Jannibag von Ohmeela erhaltet ihr noch bis Mittwoch zum Einführungspreis bei Snaply Nähkram https://www.snaply.de/designer/oh-meela/


Zusätzlich könnt ihr mit dem Rabattcode ” ohmeela-snaply “
bis ebenfalls einschließlich Mittwoch bei Eurem Einkauf bei Snaply https://www.snaply.de/designer/oh-meela/
10% Rabatt auf alles (außer eBooks, Schnittmuster, Bücher und Nähmaschinen sparen.

Kommt gut in die Woche.
Liebst Eure Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.