sommerliche Pastellfarben, die FS-Kollektion 2020 von Hilco

(Werbung)

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

endlich endlich ist es soweit und ich kann Euch mein erstes Outfit aus dem Designnähen der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion 2020 von Hilco (Stoffe wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt) vorstellen.

Ab heute kann die neue Kollektion 2020 von Händlern geordert werden. Die fleißigen Außendienstmitarbeiter fahren gerade eure Lieblingsstoffdealer ab und stellen die neuen Stoffe vor, die dann Ende des Jahres/Anfang nächstes Jahr in den Läden erhältlich sein werden.

Vernäht habt ich einen wundervollen traumhaft weichen Viskosejersey mit floralem Muster zu einer Trixie von TINAlisa.

Dazu habe ich mir aus einem Romanit Jersey eine rosa Velara als LongShort von Schnittgeflüster genäht.


Dazu trage ich den Shopper #louisabag nach Ohmeela

Ein schicker und doch bequemer Look.

Habt einen einen tollen Tag
Liebst Eure Michi



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.