Rezept Chia-Samen * Joghurt by Mrs. Little Things

( Werbung wegen Markennennung und -erkennung – alles selbst gekauft )

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich einen tollen Starter für den Tag für Euch <3

Chia-Samen * Joghurt

  • 1/2 Tasse griechischer Joghurt (wahlweise mit Vanillegeschmack) ca. 100 gr.
  • 1/2 Tasse Kokosmilch ca. 100 gr.
  • 1 EL Honig (je nach Wunsch)
  • 2 EL Chia-Samen

(Es wird darauf hingewiesen die Packungsaufschriften der Chia-Samen zu beachten. Auf meiner steht ganz klar nicht mehr als 15 gr. Chia-Samen zu sich zu nehmen)

in eine Schüssel geben und gut verrühren.

Ich empfehle eine Kühlung über Nacht gut verschlossen.

Am nächsten Tag füllst Du alles in schöne Dessertgläser oder wie ich in Weckgläser.

Dann kannst Du wahlweise Obst nach Deinen Wünschen zubereiten und auf dem Chia-Samen*Joghurt anrichten.

Bei meinem Beispiel habe ich Passionsfrucht, Pfirsich und Ananas gewählt. Auch mit Beeren eine leckerer Mahlzeit.

Ein leckeres, nahrhaftes Frühstück ist fertig <3

Guten Appetit <3

Eure Michi :*