Oversize HemdblusenJacke

[Werbung]

Heute am TU-ES-DAY ein Nähprojekt, welches wirklich schon ein paar Monate gewartet hat 🙈

Zu gerne wollte ich eine lockere Hemdblusenjacke ohne wirkliche Schließung leicht oversize für die Herbsttage, nun gut, jetzt trage ich sie einfach den Tag über indoor und im Frühjahr dann auch outdoor 😉

Genäht habe ich mir die Jacke Johanna nach @zierstoff_einfach_naehen . Ich möchte gerade den lässigen Look mit der toll geschnittenen Kapuze. Hier habe ich den Reißverschluss einfach weggelassen und nur die Belege gearbeitet. Zusätzlich habe ich mir einen Druckknopf oben am Kragen gesetzt.
Lässig locker auch über dicken Hoodies super tragbar.

Vernäht habe ich einen jackenstoff im karodesign grau-gelb ebenfalls erhältlich bei zierstoffe.

Dazu habe ich mir den Pulli Durana nach @schnittgefluester_dani mit Rundhalsausschnitt aus einem gelbmelierten Strickstoff genäht.

Meine gelbe Bellabag aus dem Kunstleder von @snaply.de nach dem Schnitt von @oh_meela passt super zum Gesamtbild.

Der goldene smiley von @wunderpop.designstudio für die Menschen hinter einem musste einfach sein. Lachen ist gesund

In diesem Sinne
Happy day

#mrslittlethings#karo#sewing#nähen#nähenmachtglücklich#nähverrückt#nähenisttoll#nähenmachtspass#nähenistwiezaubernkönnen#nähenistmeinyoga#nähenmachtglücklich#sewingaddicted#instasewing#ootd#outfitoftheday#outfitinspiration#diyfashion#handmadewardrobe#nähenfürmich#selfishsewing#nähenü40#fashionü40#ü40sewing#ü40fashion#styleover40#ü40