Meine neue Übergangsjacke

[Werbung]


TGIF – Happy Day
Rosa ist echt meine Schwäche 💗


In meinen Insta-Stories unter https://www.instagram.com/mrslittlethings/ hatte ich euch schon ein wenig beim Nähen meiner neuen „Übergangsjacke“ mitgenommen.


Aus dem tollen Stepper in Rose kombiniert mit rose Leostepper beides aus dem Lidani-Store habe ich mir die Jacke #meinnuka von Meine Herzenswelt mit Kragen und Kapuze genäht.

Ein wenig habe ich sie verändert, da ich mehr Kontrast der beiden gemixten Stoffe haben wollte. Hierfür habe ich seitlich und an der unteren Ärmelnaht einen weiteren Streifen aus dem Leo-Stepper eingefasst.


Dazu passt meine #sportibag nach dem Schnitt von Ohmeela aus dem genialen #TYVEK von Stoffe-Hemmers erhältlich unter https://www.stoffe-hemmers.de/e-books?param_marke%5B%5D=1370 perfekt.


Die Hose ist auch selbstgenäht nach einem Schnitt von TINAlisa.


Habt einen tollen Start ins Fast-Wochenende ❤️

Liebst eure Michi 😘


#mrslittlethings #ohmeela #nähen #nähenverbindet #sewing #taschen #taschennähen #sewingaddicted #ü40sewing #ü40fashion #styleover40 #ü40 #nähenmachtglücklich #instasewing #nähenü40 #fashionü40 #sewingismytherapy #selfishsewing