Mein neues Outfit im LavaLOOK

[Werbung durch Nennung und Markierung von Bezugsquellen]

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

Montag früh, die Woche startet nach einem arbeitsintesiven Wochenende. Aber dazu ganz bald mehr.

Heute möchte ich mein neues Outfit im LavaLook vorstellen.

Ja, bei Astrokatze gibt es brandneu eine neue Stoff-Eigenproduktion im LavaLook auf Sweatstoff und in den verschiedensten Farben. Richtig toll. Mal knallig bunt und mal lässig schwarz-grau bei mir 😉

Wie immer top Qualität, tolle Haptik, super Optik und vorallem ganz fein zu vernähen. Das mag ich besonders an Nataschas Stoffen, aboslut immer Top-Produkte.

Genäht habe ich mir als Oberteil ein wundervolles Shirt Bacilly nach Schnittquelle (Achtung derzeit reduzierte Schnitte erhältlich, greift zu) aus dem extrem gut passendem Stoff

Dahlia antique – Bio-Sweat, schwarz

Hochwertiger, feiner Sweat, digital bedruckt
Bei diesem Blumenstoff handelt es sich um eine Eigenproduktion von ASTROKATZE.

Motivgröße:
Blume ca. 18 cm

Farben:
Schwarz- und Grautöne ***
Der Stoff ist farblich auf den „LeatherLook antique“ in schwarz abgestimmt. Minimale Abweichungen sind aber produktionsbedingt möglich!
Breite:
Der Stoff liegt ca. 150 – 160 cm breit.
Gewicht:
ca. 210 g / m2

Material:
Sweat aus 95 % Baumwolle (kbA / organic) + 5 % Elasthan
Sommersweat, bi-elastisch, NICHT angeraut
Produziert in der EU.

Und dazu gab es einer meiner Lieblingsleggings die Bikerleggings nach FeeFee, die ich wie immer im Kniebereich ein wenig verändert habe, natürlich aus der neuen Eigenproduktion von Astrokatze

LavaLook – Bio-Sweat grau

Hochwertiger, feiner Sweat, digital bedruckt
Dieser Basicstoff ist eine exklusive Eigenproduktion von ASTROKATZE.
Der Druck erinnert an Lava und gibt dem Stoff einen  ganze speziellen Charme. Der starke Kontrast zwischen Schwarz und Grau macht jedes Kleidungsstück zu einem Hingucker.

Motivgröße:
Rapportgröße 80 cm

Farben:
Schwarz, Grautöne ***
Breite:
Der Stoff liegt ca. 150 – 160 cm breit.
Gewicht:
ca. 210 g / m2
Material:
Sweat aus 95 % Baumwolle (kbA / organic) + 5 % Elasthan
Sommersweat, bi-elastisch, NICHT angeraut
Produziert in der EU.
Design:
Natascha Krchov / ASTROKATZE

Und da mich extrem viele Nachrichten zu meinen vielen genähten Leggings erreicht haben, habe ich mir dieses Mal die Mühe gemacht und Euch in DIY-Tutorial gefertigt, wie ich meine Biesen setze.

Schaut es Euch gerne an: Hier entlang https://www.mrs-little-things.de/diy-tutorial-biesen-naehen/

Probiert es gerne mal aus, es ist gar nicht schwer. Markiert mich gerne in Euren Beiträgen auf Insta mit dem Hashtag #mrslittlethings . Ich freu mich drauf.

Und nun, ran an die Arbeit.

Habt es fein :*

Liebst Eure Michi :*