Mantel Helsinki Glencheck

[Werbung/Affiliate]

Happy Monday 💞

Es gibt ja echt viele viele Menschen, die finden Montag doof 🤔 denn da „muss“ man ja wieder arbeiten. Hmmm, ich finde Montag toll, denn ich liebe meinen Job 💞
Denkt immer positiv, jeder ist seines Glückes Schmied. Und wenn es nur an der Änderung der eigenen Sichtweise liegt 😘

Bist du team Montag 👍 oder eher anti Montag 🙈

Heute für euch meinen neuen Mantel Helsinki nach Pech&Schwefel
Aus einem dicken fetten glencheck Stoff mit felliger Innenseite von Alles-fuer-selbermacher


Gepimpt mit Ellenbogenpatches von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör

Hier ohne Futter nur mit Beleg gearbeitet, denn die tolle Innenseite braucht einfach ihren Raum 😉 komplett mit Reißverschluss schließbar

Kleid Schnittgeflüster

Meine zweite Variante mit Futter und Kragen zeige ich euch bald, irgendwann, ihr wisst Ohmeela hat mich derzeit voll im Griff 💞

Alle Varianten sind im eBook enthalten.

Liebst eure Michi 😘

#mrslittlethings #ohmeela #herbst #nähen #nähenverbindet #sewing #sewingaddicted #instasewing #sewingü40 #nähenü40 #nähenmachtglücklich #nähverrückt #nähenisttoll #nähenmachtspass

2 Kommentare bei „Mantel Helsinki Glencheck“

  1. Oh man, wieder ein tolles und klassisches Lieblingsstück! Ich mag Glenscheck total gern und finde ihn super schön als Jacke, vor allem mit den Ellbogen Patches! In grau ist er zu den meisten Farben gut kombinierbar, was als Jacke schon ein großer Vorteil ist. Eine sehr schöne Jacke, die auch direkt in meinen Kleiderschrank einzuehen dürfte 🙂

    1. mrslittlethings sagt:

      Ganz ganz lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich finde ihn auch richtig schön klassisch und stylisch und dazu noch super toll zu tragen. Liebste Gruße Michi

Kommentare sind geschlossen.