Louisa-Bag meets Velara

[Werbung]

Huhu Ladies, sunny Sunday 🥰

Heute im Feed, meine neue Hose. In den Stories auf Instagram hatte ich euch ein wenig mitgenommen beim Nähen und euch meine Tipps für das Nähen mit Karostoffen erzählt. Ihr findet alles dazu unter Tipps in meinen Highlights.

Jetzt aber zu meinem #look , denn ich nähe bereits für das Frühjahr, Winter wird es hier wohl nicht mehr geben. 😔

Hose #velara nach Schnittgeflüster aus dem traumstoff vom Lidani-Store
https://www.lidani.net/viskose-stretch-karo.html

Velara und Louisa sind im Schnittgeflüster Shop erhältlich
unter https://schnittgefluester.com/produkt-kategorie/oh-meela/

Mein Lieblingsschnitt heute mal mit extra hohem Bund.
Dazu ein Shirt nach @kibadoo @frauliebstes
Einen lässigen Blazer [gekauft]

Und als #accessoires eine geliebte #louisabag nach Ohmeela aus einem Mix von Kunstleder rosa-weiß-camel und kupfer Zubehör von Snaply Nähkram

Habt einen tollen Start.
Liebst eure Michi 😘

Und weil mich ganz viele Frage zu meinem Outfit erreicht haben hier nochmal die meistgestellte Frage !

#mrslittlethings #ohmeela #herbst #nähen #nähenverbindet #sewing #sewingaddicted #instasewing #sewingü40 #nähenü40 #nähenmachtglücklich #nähverrückt #nähenisttoll #nähenmachtspass #nähenistwiezaubernkönnen #nähenistmeinyoga #nähenmachtglücklich #2020lieblingsschnittgeflüsterschnitt #schnittgefluester #isewbags #diy #taschen #bagineer #bagaholics #bagmaker