Henri in Rosa darf nicht fehlen

[Werbung durch Nennung und Markierung von Bezugsquellen-Kooperation mit @snaply.de ]

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie versprochen folgt heute meine rosafarbene Henribag nach unserem brandaktuellen Schnitt von @oh_meela .

Falls Du auch gerne die Henri nähen möchtest, hier bekommst Du das Ebook:
@snaply unter https://www.snaply.de/tragebag-henri-schnittmus…/a-68007189/
oder @schnittgefluester unter https://schnittgefluester.com/produkt/oh-meela-henribag/

Derzeit läuft auch noch die SewingChallenge bis zu 10.03.2019. Alle Informationen dazu findest Du auf dem Instagramaccount unter https://www.instagram.com/oh_meela/ @oh_meela

Durch seine Schlichtheit integriert sich die Henribag hervorragend in meinen Kleidungsstil, das war eins der wichtigsten Kriterien bei unserer Herstellung .

Meine Henri habe ich aus dem genialen Kunstleder used von Snaply in rosa genäht. Dieses Kunstleder ist extrem gut zu vernähen und wunderschön in seiner Haptik und Optik.


Gewählt habe ich dieses mal die aufgenähte Trägervariante und zusätzlich die Schmuckaufhängung gesetzt. Klar durfte die Quaste nach meinem Tutorial und eine fakefurbommel nicht fehlen ?

Innen habe ich Henri mit einem Aufnähfach sowie einem Reißverschlussfach genäht.
Das Innenfutter ist ein canvas in taupe. Zusätzlich habe ich alle schnittteile bis auf die Träger mit vlieseline verstärkt.


Das Zubehör habe in Messing gewählt.


Alle Produkte wurden mir von @snaply.de zur Verfügung gestellt.

Happy Day, liebst eure Michi ?
#mrslittlethings #accessoires #streetstyle #womanstyle #womanü40 #fashion #henribag #nähenmachtglücklich #handmade #ohmeela #bags #taschen #nähen #sewing