Große Kleiderliebe

[Werbung durch Nennung und Markierung von Bezugsquellen]

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

was war das für ein Traum-Frühjahrs-Wochenende und nun habe ich ein Traum-Frühjahrskleid für Euch.

Out now die neuen Ebooks Holly & Lilly von TinaLisa Schnittdesign. Zwei tolle Kleider-Ebooks, die einzeln oder auch als Kombi erhältlich sind.

Mein Kleid aus dem wundervollen Jersey von Astrokatze, habe ich quasi aus Holly & Lilly kombiniert.

Das Oberteil im Carmenlook habe ich aus dem Ebook Holly gewählt und klassisch mit Beleg gearbeitet. Die tollen Prinzessteilungsnähte machen einfach einen großartigen Sitz.

Das Rockteil in Tulpenform ist aus dem Ebook Lilly mit einem fantastischen asymetrischen Faltenwurf genäht.

Die Falten zu nähen ist gar nicht schwer. Mit Ruhe und ordentlichem Stecken und Bügeln und zwischendrin festnähen habt ihr am Ende ein grandioses Ergebnis, welches wirklich jeder Figur schmeichelt.

Als Tasche habe ich natürlich meine Henribag nach oh meéla dabei. Ein absoluter Klassiker, der wirklich auf jedes Outfit extrem gut passt.

Ein ganz besonderer eleganter Look.

Happy Day meine Liebsten bis bald

Eure Michi :*

Folgt mir gerne auf Instagram unter https://www.instagram.com/mrslittlethings . Dort lasse ich Euch immer mal wieder Einblicke in mein TUN da.

Alle Links habe ich Euch direkt im Text hier in meinem Blogbeitrag hinterlegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.