Freebie unisex SHORTY.hose nach Leni Pepunkt

*** Werbung – nicht bezahlt ***

<3 Freebie unisex SHORTY.hose <3

ohje fast 14 Tage war hier nichts los 🙁 das tut mir sehr leid, doch das Leben 1.0 hat derzeit absolut Vorrang !!!
Familie, Gesundheit und Freunde sind absolut das WICHTIGSTE, das ist mir in unserer jetzigen Situation einfach wieder total bewusst geworden und ich bin überglücklich ganz fantastische Menschen um mich zu haben, die immer ein offenes Ohr haben. #ilovemydad #fuckcancer

Auch wenn soviele tolle Schnitte und Stoffe noch auf meiner Festplatte schlummern, ich werde sie Euch definitiv noch zeigen. Nach und nach, der Sommer ist noch lang 😉

Heute habe ich ein kleines Schmankerl für Euch:
SHORTY.hose von Leni pepunkt​ ist ein Must-have für den Sommer. Aus Frenchterry oder Sweat ist sie irre fix genäht und überall dabei: im Urlaub, am Strand, im Freibad – oder aus Gewebe genäht (ggf. eine Größe größer) geht sie auch im Büro klar!


Da sie ganz easy geschnitten ist, ist es sogar kurzum eine „unisex“ Hose geworden. Für uns Damen in den Einzelgrößen 32 – 58. Selbstverständlich ist auch eine knielange Version dabei – wollen wir die Herren der Schöpfung mal bitte lieber nicht in der Shorty-kurzen Variante ins Rennen schicken, gell?

Erhältich hier:
https://www.leni-pepunkt.de/freebie-unsere-unisex-shorty-hose-1-woche-kostenlos/

meine SHORTY.hose habe ich aus eine Lochjersey unterlegt mit einem Jersey ganz uni weiß genäht. Um den BOHO-Look meiner Tunika aufzugreifen, habe ich den Beinabschluss mit ein tollen Quastenborte von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör​ gesäumt. Zwei Eingrifftaschen und süße Bändel vervollständigen den Look.

Die Tunika Capri nach Pech&Schwefel​ habe ich mit tollen Spitzenborten und traumhafter Spitze im oberen Bereich und an den Ärmeln gearbeitet.

Die Tunika in anderen Varianten habe ich Euch bereits schon vorgestellt. Hier nochmal die Blogbeiträge

Teil 1: https://www.mrs-little-things.de/tunika-capri-nach-pech-schwefel/

Teil 2: https://www.mrs-little-things.de/tunika-capri-nach-pech-schwefel-teil-2/

Das Ebook Capri erhaltet ihr hier: https://www.pechundschwefel.eu/shop/schnittmuster-capri/

Wir lesen uns ganz bald wieder oder ihr folgt mir und meinen täglichen Beiträgen auf Instagram: https://www.instagram.com/mrslittlethings/

 Detailverliebt eben <3

Habt es fein meine Lieben,

Eure Michi :*

* liebgemeinte Werbung – nicht bezahlt * der Schnitt wurde mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt. (ich bin verpflichtet diesen Beitrag als Werbung zu markieren, auch wenn ich dafür keine finanzielle Entschädigung erhalte)