Über mich

Was erwartet Dich bei mir …
Mrs. Little Things ist ein Label mit Hauptaugenmerk auf Taschen, Accessoires und Fashion aus 100% liebevoller, exklusiver Handarbeit.
Mein Shop-Angebot umfasst hauptsächlich alles rund um meine saisonalen XXL-Dreieckstücher & Mode-Schmuck sowie die ein oder andere handmade oh meéla bag und kleine Geschenkidee.
Entsprechende Unikate findest Du in meinem Shop.
Mein Online-Shop befindet sich stets im Wandel neuer Produkte. Es lohnt sich immer mal wieder vorbeizuschauen.
Zusätzlich bin ich Founder des Labels oh meéla. Hier designe ich Taschen-Ebooks als letztes Finish für uns Ladies.
oh meéla findest Du unter nachfolgenden Social media Kanälen
Hier auf meinem Blog findest Du zusätzlich noch viele, tolle Nähprojekte aus meinem Alltag sowie einige Designbeispiele für neue Stoffe und Schnitte und ganz viele Nähtipps und Freebooks rund um oh meéla.
Die Anmeldung zu meinem Newsletter kann ich Dir da nur empfehlen.
Hier findest Du mich auf den Social-Media-Kanälen:
Meine Büro- & Beratungszeiten:
Montag bis Donnerstag 8.00 – 11.00 Uhr via Kontaktfunktion über meinen Shop oder direkt über info@mrs-little-things.de
Außerhalb dieser Zeit habe bitte Verständnis, wenn ich nicht immer direkt antworte, innerhalb von 24 Stunden erhälst Du auf jeden Fall eine Nachricht von mir
Ich mag es mich kreativ austoben, für einen Moment eine andere Welt betreten, ganz nach Lust und Laune ♥ .
Ich bin für machen, ich mag meine Maschinchen und schöne Dinge schaffen, für Groß und Klein, für drinnen und draussen, Handmade mit Herz und Liebe eben, ganz nach meinem Gefühl ♥ !
Ich mag es Neues auszuprobieren, mich von anderen inspirieren lassen und inspiriere andere selber gerne!
Wenn ich anderen mit meinen schönen Dingen noch eine Freude machen kann, dann macht es mich noch glücklicher und glücklich sein, das ist der Weg ♥!
Ich bin nicht perfekt und werde es nie werden.
Ich versuche den Tag zu nutzen – Carpe Diem eben und wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken heißt es doch!
Liebst
Eure Michi

Ein Kommentar bei „Über mich“

  1. Liebe Ingeborg, eine Newsletterfunktion habe ich noch nicht eingerichtet. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du mich und meine Seite immer mal wieder besuchst 🙂 LG Michi

Schreibe einen Kommentar