College-Look in rosa-grau

[Werbung durch Nennung und Markierung von Bezugsquellen]

Meine Lieben, in meinen Instagramstories durftet ihr ja schon ein wenig luschern. Und nun ist er online, der neue Fischgrät aus der Serie Max feinster Jacquard-Sweat von Traumbeere.

Max, der kuschelige Jacquard-Sweat mit XXL Fischgrätenmuster der Marke Traumbeere. Er ist besonders leicht und schön weich, damit ist der Stoff sehr angenehm zu tragen und leicht zu verarbeiten.

Der Jacquard-Stoff wird an zwei Nadelreihen gestrickt und ist in bester Qualität gefertigt.

Genäht habe ich mir bereits für den Frühling, der Stoff schrie einfach danach, die Jacke Marrakesch nach Pech&Schwefel.

MARRAKESCH ist eine sportliche Frühlingsjacke, welche mit oder ohne Kapuze genäht werden kann. Das Modell ist lässig geschnitten und hat Taschen in der Seitennaht.
Der Schnitt eigenet sich besonders gut für die Verarbeitung mit Cuff me Bündchen und kann je nach Stoffwahl als schicker bis verspielter Begleiter für Frühling, Sommer oder Herbst genäht werden.

Meine Marrakesch habe ich komplett aus Jaquard genäht, ja auch die Bündchen. Ich fand sie einfach zu passend zu dem Style.

Lässig, legere und absolut derzeit nicht wegzudenken, Patches ! Hier im Brustbereich mein „M“ für Mrs. Little Things oder eben Michi und ein Pailettenpatch „Girl“, ja das bin ich, durch und durch, aber mit handwerklichen Fähigkeiten 😉 hahaha

Zusätzlich habe ich noch Armpatches gesetzt.

Und weil auch ein XXL-Schal immer und immer geht, habe ich noch einen im Patchwork-Look passend zur Jacke genäht. Schaut ruhig mal in meinem Shop vorbei, da ist das ein oder andere Schätzchen noch erhältlich. Hier entlang https://www.mrs-little-things.de/shop/ .

Jetzt freue ich mich schon arg auf die wärmeren Tag und bin sehr happy mit meinem neuen Unikat und wie immer getreu meinem Motto #detailverliebt <3

Habt es fein :*

Liebst Eure Michi :*