Business-Outfit meets Dori-Bag

(Werbung in Kooperation mit Snaply)

Happy Friday 💖

Heute meine neue BIG Dori-Bag nach @oh_meela
Mit dem Reißverschlusseinsatz als Add on.
Dazu ein wundervolles handmade XXL Dreieckstuch.

Stoffe Tasche Canvas & Kunstleder / XXL Dreieckstuch: Jacquard & Sweat / Zubehör alles von @snaply.de

https://www.snaply.de/designer/oh-meela/

Dieses Add on bekommt ihr ab sofort bei unseren Händlern unter

Schnittgeflüster unter https://schnittgefluester.com/produkt-kategorie/oh-meela/

Snaply unter https://www.snaply.de/designer/oh-meela/

Makerist unter https://www.makerist.de/users/oh_meela

Alles für Selbermacher unter https://www.alles-fuer-selbermacher.de/digitale-dateien&manufacturer_id=3033

Auf Instagram unter https://www.instagram.com/oh_meela/ findet ihr immer und immer wieder tolle Designbeispiele :*

Hilfreiche Tutorials zu unseren Taschen-Ebooks sowie einige Nähtipps für Taschen findest Du bei Mrs. Little Things auf dem Blog unter https://www.mrs-little-things.de/category/tutorials/

Nun aber zu meiner wunderschönen Big-Dori mit dem Reißverschlusseinsatz, die ich Euch bereits hier im Blog unter https://www.mrs-little-things.de/add-on-big-dori-bag/ vorgestellt habe.

Vernäht habe ich einen Mix von Kunstleder schwarz und einem Salt&Pepper-Canvas mit silberfarbenen Zubehör. Alle Produkte erhälst Du bei Snaply.

Als kleinen stylischen Hingucker habe ich alle Aufhängungen und hier und da Buchschrauben gesetzt. Ich finde sie geben der recht klassischen Tasche nochmal einen ganz besonderen Look. Hier habe ich Dich ja bereits live mit in meinen Instagramstories mitgenommen. Wenn Du mir noch nicht folgst, dann gerne hier entlang https://www.instagram.com/mrslittlethings

Alle Nähschritte werden Dir ausführlich in den allen oh meéla – eBooks Schritt für Schritt erklärt sowie bebildert dargestellt. So können auch Anfänger und fortgeschrittene Näher die ohmeelabags problemlos nähen. Zusätzlich gibt es auf Facebook eine tolle oh meéla Nähgruppe, in der jeder seine Fragen zu den oh meéla Taschen stellen kann. Man bekommt immer zeitnah geholfen. Zur Gruppe geht es hier entlang https://www.facebook.com/groups/1292374430915363/

Probiere es einfach mal aus, was soll schon schief gehen? Ganz nach dem Motto einfach mal machen 🙂 Zeit und Geduld sind natürlich beim Taschennähen gefragt, aber das Ergebnis entschädigt für all den Aufwand.

Naja, und dann kann man ja Taschen bekanntlich nicht genug haben 😉 hahaha sowie Schuhe und Schmuck und Kerzen :*

Aus dem wundervollen Jacquard im Glencheck- Look von Snaply habe ich mir eins meiner XXL-Dreieckstücher genäht. Kombiniert mit einem weichen Sweatstoff in altrose und einer Leopaspel. Perfekt gestyled für den Herbst-Winter.

Liebst Eure Michi :*

Wer nichts verpassen möchte folgt mir gerne auf Instagram https://www.instagram.com/mrslittlethings/

#ohmeela #mrslittlethings #schnittgeflüster #taschenschnittmuster #nähen #wirnähentaschen #ohmeelabag #doribag #handmade #nähen #schnittmuster #nähenmachtglücklich #taschennähen #sewing #pattern #crossbag #businessbag



Schreibe einen Kommentar