Bequemer Herbstlook

(Werbung)

Einen wunderschönen guten Morgen,

heute mein neuestes Herbstoutfit.

Vernäht habe ich den wundervollen Tencel Ponte Jersey vom Lidani-Store
Dieser wunderschöne, weiche Tencel Ponte Roma Stoff von Meetmilk ist ein dichtgewebter Jersey, welcher schwerer und stabiler ist, als herkömmlicher Jersey und lässt sich unfassbar gut verarbeiten.

Genäht habe ich mir die bald erscheinende Cargo-Hose nach Ki-ba-doo mit den megacoolen seitlichen Cargo-Taschen und passend dazu den Blazer nach Echt Knorke.

Der Stoff Tencel Ponte, hier in Blaubeere, ist perfekt für die kühleren Tage. Den solltet ihr wirklich einmal vernähen.
Ob nun etwas eleganter oder mit Sneacker, der Look macht immer etwas her.

Mein Accessoire das neueste Ebook Janni von Ohmeela .
Die Mini-Variante genäht aus einem braunen Kunstleder mit Snakeoptik von Alles-fuer-selbermacher als Crossbag genäht oder in der großen Big Varainte. Hier habe die 2zu1 Funktion eingebaut, bei der man prima die Tasche als Crossbag oder aber auch als Rucksack nutzen kann.

Die Ebooks der Jannibag von Ohmeela erhaltet ihr noch bis Mittwoch zum Einführungspreis bei Snaply Nähkram https://www.snaply.de/designer/oh-meela/ und Schnittgeflüster https://schnittgefluester.com/produkt-kategorie/oh-meela/

Zusätzlich könnt ihr mit dem Rabattcode ” ohmeela-snaply ”
bis ebenfalls einschließlich Mittwoch bei Eurem Einkauf bei Snaply https://www.snaply.de/designer/oh-meela/
10% Rabatt auf alles (außer eBooks, Schnittmuster, Bücher und Nähmaschinen sparen. Gültig: 8.9. – 11.9.2019

Kommt gut in die Woche.
Liebst Eure Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.