Bellabag goes Summer


[Werbung durch Nennung und Markierung von Bezugsquellen]

Guten Morgen ihr Lieben,

in meinen Stories auf Instagram und denen von oh meéla habe ich Euch ja fleißig mitgenommen durch ein paar Nähschritte für meine neue Sommer-Bellabag.

Es wird bunt, bunter, am buntesten und perfekt dazu passend farbliches Kunstleder, Canvas und vorallem das neuste Zubehör RAINBOW von Snaply.

Zubehör im wundervollen RAINBOW-LOOK erhaltet ihr hier: https://www.snaply.de/verschluesse-schnallen/taschenzubehoer/taschenzubehoer-rainbow/

Fangen wir vorne an. Für meine neue Sommertasche habe ich mir die Big Bellabag von oh meéla ausgewählt.

Erhältlich hier im Schnittgeflüster-Shop:

https://schnittgefluester.com/produkt-kategorie/oh-meela/

und

bei Snaply unter https://www.snaply.de/designer/oh-meela/

Vernäht habe ich 3 verschiedene Kunstleder in der Kombination

Weiß Pyramide https://www.snaply.de/kunstleder-pyramide-weiss/a-67998109/

und Funky pattern Kunstleder in rosa https://www.snaply.de/funky-pattern-zartrosa/a-67997819/ und türkis https://www.snaply.de/funky-pattern-tuerkis/a-67995052/

Ich habe die Bellabag gemäß Schnittmusterangaben geteilt und mir zusätzlich noch einen unteren Teil von rund 7cm ebenfalls abgetrennt. Dann habe ich mir die Kunstleder in den verschiedenen Farben zugeschnitten mit jeweils 1 cm Nahtzugabe an den Trennungslinien. Alles zusammengenäht, sodass ich letztendlich 2 Außenteile nach Schnittmustergröße hatte. Diese habe ich dann mit Vlieseline H250 verstärkt.

Auskühlen lassen, Sonne genossen und zwei kleine Applikationen im Summerpur-Look aufgenäht.

Dann habe ich mir das Innenteil aus wundervoller Webware Mandala ebenfalls von Snaply hier erhältlich https://www.snaply.de/canvas-gemustert-mandala-tuerkis-multicolor/a-67999004/ nach Schnittmuster mit Teilung für eine zusätzliche Aufhängung zugeschnitten. Den oberen Bereich habe ich mit dem Kunstleder vernäht und den unteren Teil mit der Webware, zwischengefasst habe ich die Aufhängung mit den genialen Karabiner im RAinbow-Look von Snaply.

In die Innentasche habe ich mir noch ein Reißverschlussfach sowie auf der anderen Seite ein Aufnähfach genäht. Auch der Reißverschluss ist im Rainbow-Look und hier erhältlich https://www.snaply.de/1m-metallisierte-regenbogen-reissverschluesse/a-68001335/ . Genial.

Nachdem ich alles zusammengenäht und gewendet habe, habe ich mir an den oberen Rand noch eine Quastenborte von Wunderpop gesetzt und knappkantig am Rand festgesteppt.

Dann ging es an die Ösen. Die habe ich wild gemischt aus dem bunten Sortiment von Snaply https://www.snaply.de/bunte-oesen-8mm-20-stueck/a-67990509/

Bunt eingeschlagen mit einer entsprechenden Zange, habe ich noch eine Kordel aus dem rosa Kunstleder und einen Kordelstopper in türkis gefertigt.

Fertig ist meine Summer-Bellabag und bereit für Sonne, Sommer, Strand und gute Laune.

Habt einen tollen Tag, in Kürze gibt es Bellabag dann auch in Aktion mit Tragebildern.

In meinem Shop unter https:/www.mrs-little-things.de/shop/ erhaltet ihr den perfekt passenden Sommer-Schmuck für die sonnigen Tage. Summer-Ibiza-Style. Absolut handmade … schaut gerne mal vorbei https://www.mrs-little-things.de/produkt-kategorie/schmuck/

Liebst Eure Michi :*

Wer nichts verpassen möchte folgt mir gerne auf Instagram https://www.instagram.com/mrslittlethings/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.