AddOn Bella-Bag von oh meéla

(Werbung / Kooperation)

Viele viele Nachfragen haben uns nach dem Post der schwarzen Bella Big aus SteppStoff erreicht, wo es denn den Taschenverschluss zu unseren Bellas gibt. Wer es nochmal nachlesen möchte hier entlang https://www.mrs-little-things.de/bellabag-meets-vlieseline/


Auf Eure Wünsche gehen wir immer gerne ein und nun sind sie da!


Unser AddOn zu unseren Bella-Bags sind bei den Händlern eingezogen.
Mit diesem AddOn kannst du deiner Bella Big oder Mini einen neuen Look zaubern.


Ich erkläre dir in diesen AddOns, wie du dir eine Hingucker-Taschenklappe oder einen Taschenverschluss nähen und mit verschiedenem Zubehör deine Bucketbag-Bella mit Taschenklappe in Szene setzen kannst.


Alle benötigten Schnittteile, 4 Taschenklappen und 2 Taschenverschlüsse bei der BIG und 5 Taschenklappen und 2 Taschenverschlüsse bei der Mini, sind als Schnittmuster beigefügt.


Des Weiteren erkläre ich dir in Zusatz-Modulen, wie du deine Taschenklappe mit einer Applikation aufpeppen kannst, wie du 2 Varianten von fertigen Taschenverschlüssen aus Kunstleder verarbeiten kannst.


In einem Tutorial zeige ich dir Schritt- für-Schritt wie du deine Bella zu einem Rucksack umfunktionieren kannst. Auch hier erhältst du alle benötigten Schnittteile für die BIG und MINI als Schnittmuster.


Um dieses AddOns nutzen zu können, benötigst du unsere Haupt-eBooks Bella Big und Mini. Dort werden dir alle anderen Schritte ausführlich erklärt und natürlich findest du auch dort alle weiteren Schnittmusterteile.
Level Mittel (Näherfahrung).


Unsere AddOns erhältst du jeweils einzeln für 2,90 Euro oder als Kombi für 3,90 Euro bei unseren Händlern (Affiliate-Links) unter
Schnittgeflüster: https://schnittgefluester.com/produkt-kategorie/oh-meela/
Makerist: https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=16616&awinaffid=698167&clickref=&ued=https%3A%2F%2Fwww.makerist.de%2Fusers%2Foh_meela
Stoffe Hemmers: https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=14825&awinaffid=698167&clickref=&ued=https%3A%2F%2Fwww.stoffe-hemmers.de%2Fe-books%3Fparam_marke%255B%255D%3D1370
Snaply: https://www.snaply.de/designer/oh-meela/
Alles für Selbermacher: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/digitale-dateien&manufacturer_id=3033
Sewunity: https://www.sewunity.de/designer/oh-meela

Und nun zu meinem tollen Leo-Rucksack, der gleichzeitig auch als normales Bucketbag nutzbar ist. Einfach den Schulterriemen umsetzen und schon ist mit wenigen Handgriffen der Wechsel von Rucksack zur Handtasche möglich.

Das tolle LEO Kunstleder habe ich bei Stoffe Hemmers gefunden. Einfach ein großartiger Hingucker und sehr gut zu verarbeiten. Das Matt-Schwarze Zubehör, ebenfalls von Stoffe Hemmers, hat einen edlen Look und rundet den Look ab.

Viel Freude beim Nähen und Shoppen, ihr Lieben.

Liebst Eure Michi

Schreibe einen Kommentar