1000 Schnittmöglichkeiten mit dem Baukasten-System von TinaLisaSchnittdesign

Sunny Sunday meine Besten <3

(Werbung)

 

Heute habe ich ein Mammut-Projekt für Euch <3 Seit Ende letzten Jahres habe ich meine Nähaktionen als Probenäherin von Schnitten und Ebooks radikal reduziert. Grund dafür definitiv ZEIT aufgrund eines familiären Krankheitsfall, der absolut meine volle Aufmerksamkeit benötigt.  Einige Einzelteams habe ich nicht verlassen, da mir diese Menschen einfach unendlich ans Herz gewachsen sind. Hier zählt definitiv der Mensch und nichts anderes.

Als Stammprobenäherin im Team von TinaLisaSchnittdesign wurde ich vor ein paar Monaten gefragt, alle Stücke für das Baukasten-System für die Produktbilder zu nähen. Schnitte und Stoffe wurden mir zur Verfügung gestellt für diese große Aufgabe und ich kann Euch sagen, es hat Wochen gedauert 😉 Aber da auch in diesem Team das Persönliche absolut an erster Stelle steht, habe ich sofort zugesagt.

Alle Schnittmuster des Jennifer Baukasten Systems sind kompatibel. Sie umfassen die Größen 34 bis 48. Es gibt diverse Grundschnitte, Kragen- und Ärmelerweiterungen. Für die Größen 48 bis 56/60 gibt es das Jenny Baukasten System.

Zusätzlich sind noch ganz tolle Kleiderschnitte, ebenfalls mit vielen Addons aus dem Baukasten-System, online gegangen. Flair, Jazz, Salsa und Classic machen Euren Kleiderschrank einfach vollständig.

Hier mal eine kleine Auflistung der Möglichkeiten der Grundschnitte an sich:

Kleid mit Teilungsnähten / Teilungs-/Prinzessnähte im Vorder- und Rückenteil
Größe 34 – 48
Rundhals/V-Ausschnitt / Tutorial Halsbündchen
Flechtstreifen Ausschnitt/Ausschnitt mit Einsatz
Ärmellos/Kapp- bzw. Blendenärmel

Kleid Flair: Rockteil in Godet-/A-Linie / Rock in zwei Weiten

Classic: Gehschlitz in der hinteren Mittelnaht

Jazz: Shirt, Minikleid, kurzes Kleid, Maxikleid / One-Shoulder

Salsa: Kleid / One-Shoulder / Oberteil körpernah / Rockteil weit und asymmetrisch

Der StreifenViskosejersey längsgestreift von meiner Salsa habe ich bei Alles-fuer-selbermacher​ gekauft. Er ist momentan ausverkauft, jedoch wurde er bereits nachbestellt.

Contour: Shirt/Bluse / Teilungs-/Prinzessnähte im Vorder- und Rückenteil

Der geniale MagniolienJersey in einem Orchid-Ton ist eine qualitativ hochwertige Eigenproduktion von Astrokatze​. Die Stoffe fazinieren mich immer und immer wieder.
zum Stoff geht es hier entlang : https://www.astrokatze.com/de/product_info.php?info=p1212_magnolia–orchid-.html

Casual: Shirt/Tunika / An der Schulter schmal, zum Saum hin A-Linie / Gerader Saum, Vokuhila, verschiedene Zipfelformen

Zusätzlich bietet das Baukasten-System unendlich viele Ärmel- und Kragenvarianten für jede Jahreszeit das perfekt sitzende Shirt oder Kleid <3

Hier seht ihr die Vielfalt der verschiedenen Kragenvarianten !!!

Und hier die wahnsinnige Ärmelauswahl !

Tatsächlich sollte dieses System in keiner Ebooksammlung fehlen !!!

 

 

Zu den Ebooks geht es hier entlang: https://tinalisa.de/produkt-kategorie/jennifer-baukasten-system/

Alle Schnitte habe ich aus verschiedenfarbigen Viskosejerseys genäht.

Und nun genießt Euren Restsonntag in vollsten Zügen <3

Habt es fein meine Lieben,

Eure Michi :*

* liebgemeinte Werbung * die Stoffe und auch die Schnitte wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare bei „1000 Schnittmöglichkeiten mit dem Baukasten-System von TinaLisaSchnittdesign“

  1. Anonymous sagt:

    Was für eine Wahnsinnsarbeit Liebes und so toll geworden :* <3

    1. mrslittlethings sagt:

      Vielen vielen Dank <3 ja es war eine Menge Arbeit, doch die Arbeit hat sich definitv gelohnt, so schöne Stücke sind entstanden :* Liebste Grüße Michi

Kommentare sind geschlossen.