Kleid Servian von Schnittquelle

Hallo meine Lieben,

willkommen im Sommer, was ein herrlich tolles Wetter. Perfekt für mein neues Kleid Servian von Schnittquelle !

***
* liebgemeinte Werbung – nicht bezahlt *
***

Servian ist ein Schnittmuster von Schnittquelle (habe ich Euch oben markiert), das wunderbar als Shirt oder Kleid genäht werden kann. Das Schnittmuster wird aus Webware verarbeitet. Das schlichte, gerade geschnittene Kleid hat im Vorderteil aus dem Halsausschnitt herauslaufend einen Volant. Der Schnitt Serviant ist locker geschnitten und hat eine Vorderteillänge von 98cm bzw. 68cm.

Ich habe einen bordeauxfarbenen Garbadine von Knol Textil vernäht und bin echt begeistert vom Sitz des Kleides. Irgendwie total edel und so leicht und locker zu tragen. Je nach Stoffwahl perfekt für das Frühjahr und den Sommer.

 

Dazu trage ich eine gekaufte Brosche im Liebellendesign, erworben bei Amazon.

Detailverliebt eben <3

Habt es fein meine Lieben,

Eure Michi :*

* liebgemeinte Werbung – nicht bezahlt * der Schnitt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. (Auch als Produkttester eines unfertigen Produkts bin ich verpflichtet diesen Beitrag als Werbung zu markieren, auch wenn ich dafür keine finanzielle Entschädigung erhalte)

4 Kommentare bei „Kleid Servian von Schnittquelle“

  1. Anonymous sagt:

    Liebe Michi,
    ich finde Dich und das Kleid eine wunderbare Kombi.
    Es steht Dir ganz fantastisch!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    1. mrslittlethings sagt:

      Vielen Dank für das liebe Kompliment :*

  2. Was für ein wundervolles Kleid! die Farbe ist der Hammer und der Schnitt mit Volant etwas besonderes, schlicht und edel! Gefällt mir sehr sehr gut! LG Kuestensocke

    1. mrslittlethings sagt:

      vielen vielen Dank :*

Kommentare sind geschlossen.